Weihnachtsfeier 2021

sabato 11 dicembre 2021 18:00-23:00, Kapelle Maria Dreibrunnen / Restaurant Pilgerhaus
Organizzatore/i:
  • Thomas Wipf

Sehr geehrte Rotarier*innen

Zuversicht ist in diesem Jahr für viele Mitmenschen gerade zur Advents- und Weihnachtszeit und für ein versöhnliches und gesundes Hinübergleiten ins neue Jahr besonders wichtig. Corona hat uns alle eingeschränkt und getroffen, aber auch gestärkt. An unserer traditionellen Weihnachtsfeier wollen wir Besinnliches und Fröhliches vereinen, Nachdenken über das, was war und ist sowie werden könnte oder sollte.

In diesem Sinne lade ich Sie und Ihren Partner / Ihre Partnerin gerne zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Ich freue mich sehr auf ein paar besinnliche Momente mit Ihnen zusammen und auf zahlreiche Anmeldungen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wallfahrtskapelle Maria Dreibrunnen / Rest. Pilgerhaus

18.00 Uhr          Eintreffen, Begrüssung          Restaurant Pilgerhaus

und Apéro im Freien oder
                           drinnen (Bekleidung)

19.00 Uhr          Weihnachtsfeier                    Kapelle Dreibrunnen

Raphael Fässler
 Priester Franziskaner

Musikalische Umrahmung
 durch das «Manesse Trio»

ca. 19.45 Uhr    feierliches Nachtessen          Restaurant Pilgerhaus

4-Gang-Menü
                           Fleisch oder vegetarisch

ca. 23.00 Uhr     offizielles Ende und Ver-
                            abschiedung

Kosten

Die Kosten belaufen sich auf CHF 80 pro Person für Apéro und Nachtessen und werden am Abend eingezogen. Selbst zu tragen sind die Getränke.

Anmeldung bitte bis zum 5. Dezember 2021

Covid-Zertifikatspflicht für alle Teilnehmer

Rot. Thomas Wipf
thomas.wipf@witreva.ch